Basar

Basar für Baby- und Kindersachen bis Größe 176

Liebe Eltern,
das Basarteam unseres Kindergartens lädt zwei Mal im Jahr, im Frühling (Frühling- und Sommergaderobe) und im Herbst (Herbst- und Wintergaderobe), zu einem vorsortierten Abgabe-Basar für sehr gut erhaltene KleidungsstückeSpielsachen und Großteile wie Kinderwägen und Autositze.
Interessierte Verkäufer und Verkäuferinnen können sich ca. zwei bis drei Wochen vor Basartermin eine Teilnehmernummer gegen eine Gebühr von 3,50 € geben lassen. Der Termin wird auf unserer Homepage und in regionalen Zeitungen und Zeitschriften bekannt gegeben.

Das Sortieren und Auslegen der Ware wird vom Basarteam übernommen. 
Für Hilfe jeglicher Art ist das Basarteam dankbar!

Der Erlös
Der Verkaufserlös von 15% kommt dem Kindergarten für Neuanschaffungen zugute.

Cafeteria
Parallel zum Verkauf kann man sich in unserer Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und Kaffee stärken.

Sollten noch Fragen sein bitte einfach an die Basarleitung (Siham Abdel-Lah, Caro Wiegand, Elena Grein oder Saskia Schneider) wenden.