Basar

Anstehender Basar

Unsere aktuellen Termine zu den zukünftigen Basaren, könnt ihr hier einsehen.
Details zur Registrierung können dem jeweiligen Termin entnommen werden.


Informationen zu unserem Basar

Liebe Eltern,
das Basarteam unseres Kindergartens lädt zwei Mal im Jahr, im Frühling (Frühling- und Sommergaderobe) und im Herbst (Herbst- und Wintergaderobe), zu einem vorsortierten Abgabe-Basar für sehr gut erhaltene KleidungsstückeSpielsachen und Großteile wie Kinderwägen und Autositze.

Das Sortieren und Auslegen der Ware wird vom Basarteam übernommen. 
Für Hilfe jeglicher Art ist das Basarteam dankbar!

Eine Registrierung als Verkäufer muss auf Basarlino erfolgen. Unsere entsprechende Basarnummer bei Basarlino könnt ihr immer unserem aktuellen Basartermin entnehmen.

Der Erlös
Die Teilnahmegebühr sowie die Verkaufs-Provision kommen dem Kindergarten für Neuanschaffungen zugute.

Cafeteria
Parallel zum Verkauf kann man sich in unserer Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und Kaffee stärken.

Sollten noch Fragen sein bitte einfach an die Basarleitung (Basar@Kath-Kindergarten-Weiterstadt.de) wenden.